FKK, Geburtstag und fliegen

Jun 5, 2005 22:46 · 160 words · 1 minute read fliegen leben

Soso. Erst mal: Heute (naja, um ganz genau zu sein, gestern) hatte ich Geburtstag. Für alle diejenigen, die mir nicht gratulierten: Möge der Fluch der ETechniker euch an den Fersen kleben!! :))

Aber war schon gut. Hatte ‘ne kleine Überraschungsparty, die nur dadurch ein wenig unüberraschender wurde, dass der liebe Schulk direkt vor dem Haus parkte … jaja … . Und ich bekam ein supertolles Geschenk. (Wird natürlich nicht verraten, ist viel zu geil 😉 )

Ansonsten habe ich es - nach insgesamt 240 km Gesamtfahrleistung nur diesem einen Zweck gewidmet - geschafft, mich schließlich und endlich fest beim Flugverein zum Fliegen anzumelden. PPL, ich komme.

Und last but not least habe ich mich hinreißen lassen, mit zwei Freunden FKK zu betreiben. Und fand glatt mal Geschmack daran - keine nasse, klebende, klamme Badehose nach dem Baden, und schwimmen ist auch irgendwie netter so …

Update: Warum hier im Datum June 5th steht weiß ich allerdings auch nicht … ?-)