Hifidelio & der einzig faire Newsletter

Apr 12, 2005 11:35 · 120 words · 1 minute read digital www

Jaa, ich habs getan: Eben gerade ging die Bestellung für einen Hifidelio raus - and ProMarkt. Das ist wohlgemerkt nicht der uns allen bekannte Pro-Markt (man beachte den Bindestrich!), wie ich erfahren durfte.

Nebenbei kann man anmerken, dass die Jungs (und Mädels) dort nachgedacht haben: Mit der Bestellung wird ein Newsletter abonniert (ja, lästig). Allerdings hab ich auch nicht drauf geachtet, ob da nicht irgendwo ein Häkchen war … naja. Jedenfalls, die reply-to Adresse der ersten Newsletter-mail war usnubscribe@…. hmm …

Test: reply gedrückt, gesendet ohne änderungen (zwei Mausklicks bis hier). 10 Sekunden später war eine Mail da, die mir ihr Bedauern ausdrückte, dass ich den Newsletter abbestellt hätte. Wahnsinn, das ging mal schnell. So sollten die alle sein, oder?